Aktuelles

Startseite Übersicht
bild1



29.12.2014

Vorankündigung zur Demo "Wir haben es satt" in Berlin am 17. Januar 2015


Meinung zeigen ist gefragt
Bei so viel Druck (siehe Artikel) sind unsere Politiker darauf angewiesen, unsere Meinung zu erfahren, sodass sie auch in unserem Sinne handeln können! Wenn wir Bürger still resignieren, hilft das unseren Volksvertretern nicht – und lässt uns selbst mutlos werden. Gemeinsam Meinung zeigen jedoch macht Mut – und Freude.

Eine schöne Gelegenheit, bunt und lebendig Meinung zu zeigen: Am Samstag, den 17. Januar 2015 findet zum 5. Mal die Demo „Wir haben es satt!“ in Berlin statt: „Für die Agrarwende: stoppt TTIP, Massentierhaltung und Gentechnik“.
Wie jedes Jahr organisiert das Agrarbündnis BGL/TS einen Bus zur Fahrt von Traunstein nach Berlin mit 2 Übernachtungen. Der Kostenbeitrag ist günstig. Einige Klimawerkler sind wieder mit dabei. Wir werden uns ein „schönes Demo-Wochenende“ machen - evtl. mit Spree-Rundfahrt und anderen Schmankerln... weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen: auf geht’s nach Berlin!
Anmeldung über